CDU Ortsverband Naumburg dankt und gratuliert Bernward Küper

8. Juli 2020

Die CDU Naumburg gratuliert Bernward Küper zur Wahl zum Landesgeschäftsführer des Städte- und Gemeindebundes Sachsen-Anhalt. Die   Entscheidung,  nicht   für   eine   weitere   Amtsperiode   als   Oberbürgermeister zu kandidieren ist nicht einfach und verdient unseren größten Respekt.

Es gilt aber auch, Dank zu sagen für die 13 Jahre erfolgreiche Arbeit als Oberbürgermeister. Für   die   neue Aufgabe   als   Landesgeschäftsführer   des   Städte- und Gemeindebund Sachsen-Anhalt wünschen wir viel Erfolg. Mit ihm steht somit ein kompetenter und ​erfahrener Kenner der   Gemeinden   und   Städte   auch   uns   als Ansprechpartner mit seinem   Wissen   und   Rat   weiter   zur   Verfügung.   Wir   freuen   uns   auf   die   weitere Zusammenarbeit.

„Es gilt nun, einen geeigneten Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters zu finden. Dabei muss das Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Naumburg im Vordergrund stehen“ so Sturm, Vorsitzender CDU Naumburg.

Die   CDU   Naumburg   wird   dahingehend   mit   Sorgfalt   prüfen   und   einen   geeigneten Kandidaten für dieses herausgehobene Amt finden.

Ralf Schleife

Stellv. Ortsvorsitzender

Kommentare sind geschlossen.